Eklektisches South Carolina Cottage – Stadt- und Landleben

Gehen wir nach Süden und machen eine Tour durch ein sehr charmantes und etwas vielseitiges Cottage in South Carolina, das von sehr talentierten Menschen fotografiert wurde Margaret Wright. Es ist ein älteres Haus, das aktualisiert wurde, aber seinen ursprünglichen Charme behält.

South Carolina Cottage KücheFoto von Margaret Wright Fotografie

Die Küche ist nicht nach heutigen Standards modernisiert, aber dennoch funktional und auf jeden Fall charmant. Der Bodenbelag ist ein lustiges Muster und die weißen Schränke verhindern, dass sich der Raum klaustrophobisch anfühlt. Ich könnte leicht in dieser Küche kochen.

Jedes Mal, wenn ich einen magnetischen Messerstreifen sehe, erinnere ich mich daran, dass ich einen bekommen muss. Und ich bin froh zu sehen, dass ich nicht der einzige ohne Haubenentlüftung über dem Ofen bin.

Details einer South Carolina Cottage KücheFoto von Margaret Wright Fotografie

Die Küche in diesem Cottage in South Carolina hat die gleichen Arbeitsplatten, die ich in meiner eigenen Küche haben möchte. Ich mag auch die kleine Pendelleuchte über dem Waschbecken. Ich muss möglicherweise auf diesen Beitrag zurückgreifen, wenn wir unsere Küchenschränke und Arbeitsplatten fertig haben (hoffentlich vor Ende dieses Jahres).

Carolina Cottage Küche mit Vintage Holz RadioFoto von Margaret Wright Fotografie

Ein freiliegender gemauerter Kamin fügt der Küche Textur hinzu. Das gewölbte Fenster ist offensichtlich neuer, sieht aber mit den älteren Details gut aus. Körbe korralieren Küchenutensilien und verhindern, dass das Regal unordentlich aussieht.

Details einer South Carolina Cottage KücheFoto von Margaret Wright Fotografie

Das Wohnzimmer verfügt über schöne Holzböden und eine breite Fensterverkleidung. Ein praktischer Waschraum erleichtert das Aufstehen während der Werbung, um eine weitere Ladung Wäsche zu waschen.

Eklektisches Carolina Cottage WohnzimmerFoto von Margaret Wright Fotografie

Zeitgenössisches Ledersofa im vielseitigen WohnzimmerFoto von Margaret Wright Fotografie

Ein Vintage-Kronleuchter hängt über einem einfachen Bauerntisch im Esszimmer. Beachten Sie die Art und Weise, wie die Holzböden am Rand des Raums eingefasst sind.

Eklektisches Cottage-EsszimmerFoto von Margaret Wright Fotografie

Der freiliegende Schornstein, den Sie in der Küche gesehen haben, geht weiter in den zweiten Stock. Der Flur ist hell und hell mit einem großen Fenster.

Flur im Obergeschoss mit unverputztem gemauertem SchornsteinFoto von Margaret Wright Fotografie

Eines der Schlafzimmer verfügt über ein hübsches Tagesbett aus weißem Eisen. Meine Tochter hatte eine davon für ihr Bett, als sie klein war.

Tagesbett aus weißem Eisen im MädchenschlafzimmerFoto von Margaret Wright Fotografie

Das Hauptschlafzimmer hat auch ein hübsches Bett und einfache Bambusschirme an den Fenstern. Das Zimmer ist einfach mit einem schönen Bodenteppich.

Schwarzes Metallbett im HauptschlafzimmerFoto von Margaret Wright Fotografie

Sie können mehr davon sehen South Carolina Cottage fotografiert von Margaret Wright Fotografie drüben bei Houzz.

Genießen Sie mehr Cottage Home Tours:

Flohmarkt Cottage voller Farbe

Sunny Beach Style Cottage in Nashville

Lake Cottage mit südlichen Wurzeln

Insel-Strand-Häuschen in South Carolina

Bescheidenes Häuschen auf Marthas Weinberg

About admin

Check Also

Prima e dopo: questa casa del 1908 a San Francisco ha ricevuto una ristrutturazione contemporanea

S^A (Schwartz e Architettura) ha progettato la completa ristrutturazione contemporanea di una casa del 1908 …

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *