Leinendekorationen im Haus

Meine Liebe zu Leinen reicht viele Jahre zurück, als ich frisch vom College kam und anfing, für ein High-End-Damenbekleidungsgeschäft zu arbeiten. Etwas an diesem organisch aussehenden Stoff mit natürlichen Slubs, die an meinen Herzenssträngen zerrten. Aber Kleidung ist nicht die einzige Möglichkeit, diesen wunderbaren Stoff zu genießen. Leinendekorationen sehen auch zu Hause luxuriös aus

Wogende Leinenvorhänge verleihen jedem Raum eine besondere Weichheit und sehen in diesem langen Flur fabelhaft aus.

Leinenvorhänge im BauernhausflurFoto von Pelletier + Schaar

Ein schweres Leinen eignet sich aufgrund seiner Festigkeit hervorragend für Polster. Es ist ein viel stärkerer Stoff als Baumwolle. Baumwolle ist mein absoluter Lieblingsstoff!

Bauernhaus Familienzimmer mit Leinenstühlen und SofaFoto von Michael Abraham Architektur

Eine Couch mit natürlichem Leinen zeigt ihre Falten. Faltiges Leinen stört mich, bis jemand sagt: “Oh, das sind die Falten einer reichen Frau.”

Wohnzimmer mit LeinenmöbelnFoto von Design Manifest

Wussten Sie, dass aus Leinen Dollarnoten hergestellt werden? Es ist wahr! Dollarnoten bestehen aus 75% Baumwolle und 25% Leinen. Ich frage mich, ob das der Grund ist, warum das meine Lieblingsstoffe sind.

Bauernhaus Familienzimmer mit Leinenstühlen und SofaFoto von Kemp Hall Studio

Hier finden Sie Leinen, das häufig für Schonbezüge verwendet wird. Es ist ein leicht zu nähender Stoff.

Leinenbezüge für EsszimmerstühleFoto von Kemp Hall Studio

Ich bin gerade auf der Suche nach natürlichen Leinenvorhängen für das Schlafzimmer, das eine Mini-Verjüngungskur bekommt.

Neutrales Esszimmer mit LeinenstühlenFoto von Julie Couch Interiors

Und ich habe gerade eine neue Tischdecke aus Leinen und Servietten erhalten, die ich bald teilen werde. Leinentischdecken wie die unten sind so weich und hübsch.

Essen im Freien mit Tischdecke aus natürlichem LeinenFoto von Rough Linen

Dieser Tisch trägt eine Schicht aus Leinendekorationen. So schön!

Buntes Esszimmer mit LeinentischdeckeFoto von Baumwolle und Holz

Leinenservietten sind zu jeder Jahreszeit und Feier ein hübsches Gedeck.

Leinenservietten auf EsstischFoto von John Lewis & Partners

Leinenbettwäsche sieht auf sanfte und dennoch verwöhnende Weise luxuriös aus.

Neutrales Schlafzimmer mit Bettwäsche aus natürlichem LeinenFoto von Rothman & Co. | Frische Bettwäsche

Während Leinendekorationen in neutralen Tönen am beliebtesten sind, finden Sie auch buntes Leinen.

Bunte Leinenbettwäsche im zeitgenössischen SchlafzimmerFoto von NATALIA ZUBIZARRETA INTERIORISMO

Leinen wird aus Flachs hergestellt und ist eines der ältesten Textilien der Welt. Die Ägypter benutzten es zur Mumifizierung und das Grabtuch von Turin, das den Leib Christi umhüllte, ist ebenfalls Leinen.

Neutrales Schlafzimmer mit Bettwäsche aus natürlichem LeinenFoto von Secret Linen Store

Ich liebe das Aussehen von Leinen, das als Fensterschatten verwendet wird. Es bietet Privatsphäre, lässt aber Licht durch.

Leinen römischer Schatten im neutralen SchlafzimmerFoto von Baumwolle und Holz

Ich habe überlegt, ob ich Leinen- oder Bambusfarben bekommen soll. Meine aktuellen römischen Farben sehen abgenutzt und müde aus.

Grauer Leinenschirm in der Frühstücksecke - LeinendekorationenFoto von Ada & Ina – Natürliche Vorhang- und Polsterstoffe

Haben Sie Leinendekorationen in Ihrem Haus? Wenn ja, stören Sie die Falten?

Weitere Dekorationsinspirationen für Sie:

Rustikales Cottage Hauptschlafzimmer Verjüngungskur

Graugrüne Shaker-Schränke in einer Küche

Niedriges Landhaus mit südlichem Stil

About admin

Check Also

Prima e dopo: questa casa del 1908 a San Francisco ha ricevuto una ristrutturazione contemporanea

S^A (Schwartz e Architettura) ha progettato la completa ristrutturazione contemporanea di una casa del 1908 …

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *