Planung für einen Fertiger-Patio: Ideen und Inspiration

Vor drei Jahren hatten wir unsere Gartenteich im Hinterhof installiert. Nach dem Hinzufügen war geplant, ein Deck, einen neuen Sichtschutzzaun, eine Kiesterrasse für einen Essbereich und eine weitere Terrasse direkt vor der Hintertür einzubauen. Wir haben es geschafft, all diese Ideen im Laufe der Jahre umzusetzen, mit Ausnahme der Terrasse vor der Hintertür. Heute freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich eine Kaution auf der Terrasse hinterlegt habe und jetzt darauf warte, dass sie irgendwann im Juni installiert wird. Sobald dies geschieht, ist unser Garten fertig! Ich habe mir verschiedene Optionen für die Pflastersteinterrasse angesehen. Hier sind einige inspirierende Ideen, die mir aufgefallen sind und die Ihnen vielleicht auch gefallen.

Schöne Pflastersteinterrasse mit Landschaftsgestaltung und Feuerstelle

Die Steinplatte Terrasse oben ist wunderschön und auch teuer. Es ist von Pflastersteinen und einer teilweisen Steinmauer begrenzt. Ich liebe die fließenden Linien – sie sehen natürlicher aus als gerade Linien. Ich mag auch, dass es eine Mischung aus Flussgestein, großen Felsblöcken und Mulch gibt, die direkt über die Grenzen hinausgeht. Es ist so schön.

Die gemütliche Terrasse unten ist kleiner und offensichtlich günstiger. Die Landschaft wird durch viele nahe gelegene Pflanzungen gemildert, wodurch eine intime Ecke für Mahlzeiten im Freien entsteht.

Sitzgelegenheiten und Essen im Freien in einem kleinen Garten mit gepflanzten Behältern auf der Terrasse

Wenn Sie in Designbüchern nach Fertigeroptionen suchen, kann die Auswahl überwältigend sein. Für mich hielt ich mich an ein Budget (mit anderen Worten, auf der wirtschaftlichen Seite des Spektrums), das meine Auswahl sofort einschränkte. Dann schaute ich auf Farbe – ich wusste, dass ich etwas wollte, das sich in den Fleck unseres Teichdecks und des umgebenden Mulchs einfügt.

Was halten Sie von dieser Pflastersteinterrasse mit unordentlichen Blumengärten, die ringsum wachsen? Es ist eine andere Stimmung als das erste Foto, das ein saubereres Aussehen hat. Ich lasse einen Raum in der Nähe unserer neuen Terrasse, um Stauden zu pflanzen, die dieser ähnlich sehen. Ich denke, es passt besser zu unserem Haus als zu einem formellen Look.

Ein moderner Garten mit Terrassenbereich und stilvollen Holzmöbeln, umgeben von farbenfrohen blühenden Rändern

Diese natürliche Terrasse mit Steinplatten ist vielleicht mein Favorit unter allen Terrassen, die ich heute teile. Es sieht fast so aus, als hätte Mutter Natur es geschaffen. Sie haben einen gewundenen Weg, der die Terrasse und das trockene Bachbett überquert. Es fühlt sich für mich erdig und organisch an und ich liebe alle Pflanzungen.

Nachhaltige Landschaft mit SteinterrasseFoto von In Harmony Nachhaltige Landschaften

Hier ist eine ungezwungene Terrasse in der Nähe eines großen Hauses. Zwischen den Steinen wächst ein Stück Bodendecker auf, das zur Einbürgerung des Gebiets beiträgt.

Kleine Terrasse auf einem großen AnwesenFoto von Carpenter & MacNeille

Und dann ist da noch diese hübsche Terrasse mit grauen Pflastersteinen mit zerkleinertem rotem Granit. Nachdem ich das gesehen habe, möchte ich jetzt einige Pflastersteine ​​zu unserer Schotterterrasse am Teich hinzufügen. Es verleiht dem Raum mehr Interesse und bietet Stabilität für die Möbel.

Pflastersteine ​​und Kies Patio mit MöbelnFoto von Van Zelst Inc.

Nachdem ich ein Inspirationsbuch durchgesehen hatte, entschied ich mich für Mega Dublin Fertiger in Ashbury Haze von Belgard. Der Stein sieht etwas abgenutzt aus, was perfekt für unser Haus um 1875 ist. Ich mache vorher und nachher Fotos vom Terrassenbereich, obwohl mich die vorherigen Fotos in Verlegenheit bringen werden. LOL. Welche Pläne haben Sie für Ihre Außenbereiche in diesem Jahr?

Weitere Inspirationen für das Leben im Freien:

8 Patio-Ideen für Unterhaltung im Freien

Ideen und Inspiration für Restaurants im Freien

Sommer Patio Dekorationsideen

About admin

Check Also

Prima e dopo: questa casa del 1908 a San Francisco ha ricevuto una ristrutturazione contemporanea

S^A (Schwartz e Architettura) ha progettato la completa ristrutturazione contemporanea di una casa del 1908 …

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *